Das Spiel
Ein Anschlag wird im letzten Moment verhindert. Während des Spiels findet Maria heraus, dass etwas nicht stimmt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. - Auch in Originalsprache mit Untertiteln.