Munich Games
Bei der Ankunft des israelischen Teams kommt es zur Eskalation. Oren verfolgt zusammen mit Maria eine heiße Spur und sie machen eine Entdeckung. - Auch in Originalsprache mit Untertiteln.
Das Spiel droht auszufallen, sollte Kresnik nicht gefunden werden. Marias Affäre mit ihrem Informanten fliegt auf. Sie wird vom Dienst suspendiert. - Auch in Originalsprache mit Untertiteln.
Ein Anschlag wird im letzten Moment verhindert. Während des Spiels findet Maria heraus, dass etwas nicht stimmt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. - Auch in Originalsprache mit Untertiteln.
Vor den Augen der Welt spielt sich eine dramatische Geiselnahme ab. Maria und Oren müssen kooperieren, wenn sie die Geiseln retten wollen. - Auch in Originalsprache mit Untertiteln.