Die Libelle
Charlie schließt sich einer Gruppe von Revolutionären im Libanon an, ohne dass ihr jemand zu Hilfe kommen könnte, sollte sie als Spionin entlarvt werden. Sie bemüht sich, das Vertrauen von Khalil und Michels Schwester Fatmeh zu gewinnen.