In with the Devil
Nach einer wahren Begebenheit. Als Jimmy Keene eine 10-jährige Haftstrafe antritt,macht man ihm ein verlockendes Angebot: Sollte er dem mutmaßlichen Mörder Larry Hall ein Geständnis entlocken können, wird Jimmy freigelassen. Diese Mission zu erfüllen, wird zur Herausforderung seines Lebens.