Nocturne
Als ein totgeglaubtes Opfer des berüchtigten Serienmörders Jurek Walter unerwartet lebend aufgefunden wird, beginnt für Detective Jonah Lynn ein Wettlauf gegen die Zeit, denn eine Person wird immer noch vermisst. Währenddessen wagt sich seine Protegée Saga Bauer undercover in die Höhle des Löwen, um dem Mörder die entscheidenden Hinweise abzuringen.