Entgleisung
S1 F4: Das Spiel droht auszufallen, sollte Kresnik nicht gefunden werden. Marias Affäre mit ihrem Informanten fliegt auf. Sie wird vom Dienst suspendiert. - Auch in Originalsprache mit Untertiteln.