Das Testament
S1 F2: Georgina glaubt nicht, dass Constantines Tod ein Unfall war. Sie erfährt, dass seine halbseidenen Geschäfte von Interpol untersucht werden. Irina geht einen Deal mit einem Mann aus der Unterwelt ein.