Riviera
Das Testament
Georgina glaubt nicht, dass Constantines Tod ein Unfall war. Sie erfährt, dass seine halbseidenen Geschäfte von Interpol untersucht werden. Irina geht einen Deal mit einem Mann aus der Unterwelt ein.
Georgina untersucht Constantines Bewegungsprofil am Tag der Explosion. Christo will die Bank seines Vaters mit allen Mitteln retten. Die einzige Überlebende der Explosion erwacht aus dem Koma.
Die ganze Familie Clios wird nach der Gala auf dem Polizeirevier verhört. Polizist Delormes entdeckt auf Aufnahmen die Killerin Nadia und vermutet, dass die Explosion der Yacht kein Unfall war.