Der Verrat
S1, F6: Die ganze Familie Clios wird nach der Gala auf dem Polizeirevier verhört. Polizist Delormes entdeckt auf Aufnahmen die Killerin Nadia und vermutet, dass die Explosion der Yacht kein Unfall war.