Der Fisch und die Kuh
S3, F3: Nancy ruft Silas, Shane, Andy und Lupita zusammen, um gemeinsam einen Weg zu finden, wie sie das Geld zusammenkratzen kann, um ihre Schulden bei U-Turn zu bezahlen. Celia trifft sich mit Arlene Cutter, ihrer Scheidungsanwältin, die ihr rät, mehr Zeit mit Tochter Isabelle zu verbringen, falls sie das Sorgerecht haben will, das ihr dann ein regelmäßiges Einkommen garantiert.