Der König der Zombies
S1 F7: Grundy kann seinem Gefängnis in Louisiana entkommen und will mit einem magischen Kristall die Toten aus ihren Gräbern auferstehen lassen. Einzig Batman und Swamp Thing können ihn noch aufhalten.