Justice League Action
In der neuen Serie werden die Abenteuer von Superman, Batman, Wonder Woman und anderen Mitgliedern der Gerechtigkeitsliga gezeigt. Die Superhelden vereinen sich, um gemeinsam die Welt zu retten und das Böse zu bekämpfen.
Taxi bitte!
Während Superman seinen Gefangenen Mr. Mind zwischen den Planeten begleitet, wird er von Lobo angegriffen. Um von Lobo wegzukommen, muss er Space Cabbies Hilfe in Anspruch nehmen.
Firestorm lernt die Nuclear Familie kennen - eine fehlgeleitete Gruppe Roboter, die den verrückten Plan verfolgt, ein Atomkraftwerk in die Luft zu sprengen, um in Ruhe leben zu können.
Grundy kann seinem Gefängnis in Louisiana entkommen und will mit einem magischen Kristall die Toten aus ihren Gräbern auferstehen lassen. Einzig Batman und Swamp Thing können ihn noch aufhalten.
Joker wird von Mongul ins All entführt. Sollte ihn die Gerechtigkeitsliga nicht rechtzeitig zurückholen können, wird in Gotham eine Gasbombe explodieren - eine riesige Gefahr für die Stadt.
Batman und Blue Beetle müssen in die Vergangenheit reisen, um Chronos davon abzuhalten, einen sehr jungen Dark Knight bei seinem ersten Auftrag zu vernichten.