Taxi bitte!
S1 F5: Während Superman seinen Gefangenen Mr. Mind zwischen den Planeten begleitet, wird er von Lobo angegriffen. Um von Lobo wegzukommen, muss er Space Cabbies Hilfe in Anspruch nehmen.