Der letzte Tag
S2 F22: Murtaugh besucht gerade Riggs am Strand, als zwei Männer auf Motorrädern auftauchen und auf den Wohnwagen schießen. Bald erfährt Riggs, dass gar nicht er das Ziel des Angriffs war, sondern Murtaugh. Wie sich zeigt, hat Trish einen Arbeitskollegen, der in unsaubere Geschäfte mit der AFT verwickelt ist. Molly verlangt zudem, dass Riggs eine Entscheidung im Hinblick auf seine Zukunft trifft.