Der nächste Schritt
S5 F3: Katie ist verblüfft, als sie erfährt, dass Taylors Freund Trip bei ihr übernachtet hat; Greg ist gezwungen, die Kinder zu trennen, als Anna-Kat und Franklin beide an der Grippe erkranken; Cooper beginnt, sich vernachlässigt zu fühlen.