Taylor freundet sich mit der aktiven und attraktiven Nachbarin Viv an - zum Missfallen ihrer Mutter Katie. Diese fühlt sich nun genötigt, es Viv gleichzutun und am Halloween "Zombie-Marathon" teilzunehmen.
Für eine Ausstellung ihrer Klasse zeichnet Anna-Kat ein Familienporträt. Mutter Katie ist alles andere als begeistert von der Abbildung. Auch Taylors Idee Saftfasten zu machen, kann sie nichts abgewinnen.