Der richtige Weg
S1 F4: Die Dakar wird nicht alleine durch Geschwindigkeit gewonnen - genauso wichtig wie das Tempo ist das Navigationskönnen der Teams. Hier erfährst du, wie man eine 8.000 km lange Rallye-Route Wegpunkt für Wegpunkt meistern kann.