Discover Dakar
Werfe einen Blick auf die legendärste Off-Road-Rallye der Welt, die Rallye Dakar. Folge unerschrockenen Teilnehmer:innen über jeden unerbittlichen Kilometer und werde Zeuge unvergesslicher Momente.
Die Dakar wird nicht allein durch Geschwindigkeit gewonnen - genauso wichtig wie das Tempo ist das Navigationskönnen der Teams auf der 8.000 km langen Strecke.