Die Krönung des Motorsports
S1 F1: Erlebe das unerbittlichste Rennen der Welt aus nächster Nähe. Hier erfährst du, was bei der Rallye Dakar wirklich passiert. Triff mutige Teilnehmer:innen, die 2022 um Ruhm und Ehre kämpfen, und finde heraus, was diese Rallye so einzigartig macht.