Rallying Around with Mike Chen
From Mexico to France
Mike Chen ist wieder unterwegs mit dem Rennsport-Zirkus. Gerade noch bei der Rallye Mexico tourt er gleich danach zur Tour de Corse auf der französischen Mittelmeerinsel Korsika. Amerika oder Europa - die Motoren röhren auf den Kontinenten.
Mike Chen gibt einen Rückblick auf die chaotischen Ereignisse rund um die Rally Chile und ist unterwegs nach Portugal. Dort spricht er mit Fahrern und Crew und befragt sie gründlich nach den Aussichten auf die legendäre Rally Portugal.
Mike Chen macht eine Tour durch das Citroën-Fahrerlager bei der Rallye Finnland mit dem finnischen Fahrer Esapekka Lappi, bevor er mit Mikko Hirvonen ein Jetski-Abenteuer erlebt und mit Kris Meeke spielt.