Driving DTM
Lausitzring
Nach einem erfolgreichen Start in die DTM-Saison reist Liam Lawson für das zweite Rennen zum Lausitzring nach Deutschland. Anstatt einer üblichen Vorbereitung auf das Rennen, steht ihm ein Extrem-Interview in der Luft bevor.
Können Liam Lawson und sein Red Bull AlphaTauri AF Corse Teamkollege Alex Albon, nachdem sie beinahe den Flug nach Zolder verpasst hätten und nach einem Sturz aus dem ersten Rennen aussteigen mussten, ihren guten Saisonstart fortsetzen?