Driving DTM Lausitzring
S1, F2: Nach einem erfolgreichen Start in die DTM-Saison reist Liam Lawson für das zweite Rennen zum Lausitzring nach Deutschland. Anstatt einer üblichen Vorbereitung auf das Rennen, steht ihm ein Extrem-Interview in der Luft bevor.