Giving it Gears mit Jason Goliath
Jason Goliath und Nick Goliath befinden sich am Ostkap, wo sie die Legende der Lüfte Patrick Davidson besuchen.
Spinning mit Kayla
Begleite Jason Goliath und Nick Goliath dabei, wie sie die Welt des Spinning durch die Augen des Superstars Kayla erleben.
Jason und Nick treffen die Motorradfahrerin Kirsten Landman in den sonnenverbrannten Dünen von Kapstadt.