S1, F4: Jason Goliath will seine Drift-Helden Elias und Joe Hountondji - auch bekannt als die Red Bull Driftbrothers - unbedingt kennenlernen und fordert sie deshalb heraus, eine Taxifahrt im Berufsverkehr von Johannesburg zu absolvieren.