Action-Doku: Comedian trifft auf Enduro Profi
S1, F5: Jason und Nick machen sich auf den Weg zum atemberaubenden Roof of Africa Event in Lesotho. Die Folge bietet eine Mischung aus adrenalingeladenen Wettkämpfen und Jasons unterhaltsamen Versuchen, das Spielfeld zu ebnen.