Der Cross-Country Rallies World Cup
Bei der legendären Abu Dhabi Desert Challenge, einer der prestigeträchtigsten internationalen Cross-Country-Rallyes der Welt, haben schon viele der größten Namen des Motorsports die Dünen der Vereinigten Arabischen Emirate bezwungen.
Bei der Abu Dhabi Desert Challenge haben sich schon viele der größten Namen des Motorsports in den Dünen der Vereinigten Arabischen Emirate gemessen. Wir fassen zusammen, was während der 1300 km langen Strecke der fünf Tage und fünf Spezialetappen passierte.
Die legendäre Abu Dhabi Desert Challenge, eine der prestigeträchtigsten Cross-Country-Rallyes der Welt, wurde 1991 ins Leben gerufen. 2023 versammeln sich die größten Namen des Motorsports erneut, um die gewaltigen Dünen zu bezwingen.