Mr Dakar's Trail
Der legendäre Stéphane Peterhansel lebt und atmet die Dakar. Seine Beziehung zur Rallye ist eine lange und erstaunliche – er hat in 30 Jahren nur eine Austragung verpasst. Für ihn ist sie alles.