Ultimate Gasly
Folgen dem 22-jährigen Rennfahrer und GP2-Champion Pierre Gasly während seiner ersten Formel-1-Saison. Erhalte Einblicke in sein tägliches Leben, sein Training und seine Freizeit mit Freunden und Familie – und natürlich hinter die Kulissen der Grand-Prix-Events.
Wirf einen Blick auf die Details, die im Formel-1-Anzug von Pierre Gasly stecken. Da das Gesamtgewicht entscheidend ist, ermöglichen die Materialien ein möglichst geringes Gewicht und sind dennoch flamm- und hitzebeständig.
Jugend
Aus einer motorsportbegeisterten Familie stammend, wusste Pierre Gasly schon immer, dass er Rennen fahren wollte. Seine Eltern wussten, dass ihr Sohn dazu gemacht war, ein Champion zu werden - Erfahre, wie sie sich an Gaslys junge Karriere zurückerinnern.