Red Bull Driftbrothers
Begleite die Driftbrothers Elias und Johannes Hountondji durch die Drift Masters European Championship 2018, bei der die beiden riskante Strecken, mechanische Rückschläge und harte Konkurrenz meistern.
Für die Driftbrothers Elias und Johannes Hountondji beginnt es in Riga, Lettland zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt zu regnen. Auf einer mit Wasser bedeckten Strecke müssen sie nun ihr Bestes geben. Werden sie es schaffen?
Elias und Johannes Hountondji haben vor der vierten Runde in Polen ein wenig Spaß zu Hause in Deutschland und erinnern sich daran, warum sie diesen Sport lieben. Erlebe, wie sich die beiden ein enges Rennen liefern.
Für Elias und Johannes Hountondji ist es an der Zeit, in ihrem Heimatland Deutschland anzutreten, wo Freund:innen und Familie sie anfeuern. Doch mit dem Publikum steigt auch der Druck.
Eli und Jo Hountondji reisen zum letzten Rennen des Jahres nach Mondello Park in Irland. Auch wenn der Meistertitel für sie nicht mehr zu erreichen ist, wollen die Driftbrothers die Saison mit einem starken Auftritt beenden.