Fast Track – Jack Miller
Marc Marquez im Rückspiegel
Jack Miller reist mit dem Ziel bessere Ergebnisse einzufahren zum Auftakt der Europa-Etappen nach Portimão, Portugal. Aber wird der Druck, Marc Marquez 21 Runden lang im Rückspiegel zu haben, seine Hoffnungen zunichtemachen?
In Le Mans trifft Jack Miller auf seinen alten Kumpel Gypsy Tales. Kann er mit seiner Hilfe die Saison dort wieder auf Kurs bringen? Bleib bis zum Ende dabei, um herauszufinden, zu welchem Team Thriller im Jahr 2023 wechseln wird.
Während auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die zukünftigen Teamaufstellungen und Fahrerverträge das Gespräch beherrschen, versucht Jack, sich auf die Strecke zu konzentrieren, um die Saison so gut wie möglich abzuschließen.