Flight Plan: Die Serie mit Jett Lawrence
Motocross-Wunderkind
Der Sommer 2021 begann für Jett mit der frühen Führung bei der 250 Pro Motocross-Meisterschaft. Außerdem gibt es ein überraschendes Aufeinandertreffen mit einem anderen ehemaligen Motocross-Wunderkind: Travis Pastrana.
Ablenkungen ausblenden
Der Weg zum Erfolg ist nicht immer einfach, und die Lawrences mussten viele Opfer dafür bringen. Die Anstrengungen gipfeln für die Familie jedoch, als Jett 2021 in Hangtown den 250 Pro Motocross-Titel holt.
Jett bereitet sich auf die AMA Supercross-Saison 2022 vor, während Hunter mit einer australischen Motorsportlegende, dem Formel-1-Fahrer Daniel Ricciardo, auf Pit Bikes fährt. Jetts Agent bringt währenddessen die Pläne für die Kleidermarke Jettson auf den Weg.