Race Craft
Während sich Jeffrey Herlings, Tony Cairoli und Jorge Prado auf die MXGP-Saison 2021 vorbereiten, ist der Optimismus groß, doch im Hinterkopf bleiben der Stress und die Gefahren, die mit dem Kampf um den Meisterschaftstitel einhergehen.
Der Dreikampf zwischen Jeffrey Herlings, Tim Gajser und Romain Febvre um den MXGP-Meisterschaftstitel verkompliziert sich, als ein eigentlich routinemäßiges Rennen dramatisch schief geht.
Beim letzten Rennen der Saison gibt es keinen Spielraum für Fehler, denn die Titelanwärter Febvre, Gasjer und Herlings befinden sich in einem alles entscheidenden Showdown um den MXGP-Titel 2021.