Unfiltered
Begleite Klippenspringerin Rhiannan Iffland in ihrer vierten Saison. Während sich der Sport weiterentwickelt, tauchen auch neue Talente auf - kann sie an der Spitze bleiben? In der Saison 2019 wird sie sieben Stationen haben, um sich zu beweisen.
Reset vor der Saison
Lerne die Cliff Diverin Rhiannan Iffland kennen, während sie sich in China auf die Saison vorbereitet. Am brandneuen Austragungsort wird sie sich auf die bevorstehende World Series vorbereiten.
Reisen fürs Leben
Red Bull Klippenspringerin Rhiannan Iffland teilt ihre Gedanken über das Reisen als Spitzensportlerin. Erfahre, was sie an Weltreisen per Flugzeug und Boot liebt und was nicht.
Rhiannan hat sich während der Wettkampfsaison in Frankreich niedergelassen, um einen Top-Trainingssitz zu haben. Sie hat heuer alle drei Wettkämpfe gewonnen, aber kann sie dieses Tempo beibehalten?
Nach einem weiteren Top-Podestplatz in dieser Saison hat Rhiannan Iffland die Möglichkeit mit ihren Liebsten Spaß zu haben. Doch die Auszeit muss für die Profisportlerin auch ein Ende haben.