The Green Cape
Ein Skateboard-Trip für die Rekordbücher: Zum ersten Mal geht es auf dem Board von Senegal bis auf die Inseln von Kap Verde. Visuell fabelhaft in Szene gesetzt siehst du hier, was passiert, wenn Kulturen aufeinandertreffen.