Mundo Gustavo
Gustavo Ribeiro ist ein junger Profi-Skater, der die Street League aufmischt. Begleite ihn in seinem ersten Profijahr, wie er seine Idole herausfordert.
Hometown skating in Lisbon
Lerne Gustavo Ribeiro, den portugiesischen Profi-Skater kennen, der kurz davor steht, auf der größten Bühne der Welt zu stehen. Begleite ihn, wenn er uns seine Heimatstadt Lissabon, Portugal, zeigt.
Tauche ein in die Welt des Profi-Skaters Gustavo Ribeiro, der Leticia Bufoni durch seinen privaten Indoor-Park führt und dort Aufnahmen für The Maze dreht.