Skimboard Nazaré
Zuerst holte sich der Brasilianer Lucas Fink den Weltmeister-Titel im Skimboarden, nun ist er bereit für eine neue Herausforderung und stellt sich der berühmt-berüchtigten Nazaré-Welle in Portugal.