My Last Two Winters
Was braucht es, um einer der besten Big-Wave-Surfer der Welt zu werden? Begleite Lucas Chumbo, Ian Walsh und Naxto González hinter den Kulissen dabei, wie sie an ihre Grenzen gehen und Big-Wave-Träumen nachjagen.
Naxto González
Big-Wave-Surfen erfordert nicht nur Talent und Mut, sondern auch Hingabe, Ausdauer und harte Arbeit. Begleite Naxto González dabei, wie er bis an seine Grenzen geht, um sein Ziel zu erreichen.
Ian Walsh
Ian Walsh gilt als einer der renommiertesten Surfer weltweit und geht für den Sport immer wieder an seine Grenzen. Begleite ihn durch zwei ereignisreiche Wintersaisons.
Begleite einen der am schnellsten aufsteigenden Stars des Big-Wave-Surfens dabei, wie er alles aufs Spiel setzt. Von Europa bis Nordamerika und darüber hinaus - das braucht es, wenn man die größten Wellen unseres Planeten reitet.