No Contest
Gold Coast 2018
Lerne Australiens Gold Coast kennen und die Surfer, die dort für die Surf World Tour 2018 einige krasse Wellen erhaschen wollen. Erfahre ihre Namen und finde heraus, auf wen du beim Wettkampf achten musst.
Bells Beach 2018
Erlebe, wie der legendäre Surfer Mick Fanning und die Leute, die ihm nahestehen, in Bells Beach, Australien, seinen Ruhestand feiern. Erfahre anschließend von den einheimischen Surfern, wie sie Fannings Karriere einschätzen und wie sie die gefährlichsten Surfspots in Victoria bewerten.
In Margaret River, bei der dritten und letzten Station des australischen Teils der WSL Championship Tour 2018, sprechen die Größen des Sports über ihre Surferlebnisse dort – inklusive Begegnungen mit Haien.
Die besten Surfer der Welt kommen in Saquarema, Brasilien, zusammen. Erfahre, was sie über die Strandbekleidung der Einheimischen denken. Begib dich danach auf eine Reise mit Steven Allain, der Rio de Janeiro besucht, und begleite Lucas Chianca, der die Surfspots seiner Heimat präsentiert.
Lee Wilson gewährt Einblicke in seinen Tag auf den Wellen von Bali in Indonesien. Höre von Top-Surfern über ihre Erfahrungen, die sie über die Jahre beim Surfen und Essen in Indonesien gemacht haben.
Große Namen in der Welt des Surfens, darunter Grant „Twiggy“ Baker und Cheron Kraak, sprechen über den Nervenkitzel, es in Jeffreys Bay, Südafrika, mit einem der besten Point Breaks der Welt aufzunehmen, wenn die „Teufelswinde“ das Surfen dort spektakulär machen.