21Days
Mit 21 Days tauchst du in das Leben zweier Red Bull-Surfer ein. Zudem erlebst du die Surf-Action der größten Stars der Szene. Von der Vorbereitung bis zur Ausführung und der Reflexion erlebst du den Prozess des Wettbewerbs und die und die Emotionen hautnah mit.