All In
Die Ruhe vor dem Sturm
Während sich die Surfer auf ihr nächstes Event vorbereiten, reflektieren sie über ihre bisherige Saison. Für Julian Wilson und Lakey Peterson ist ein Weltmeistertitel greifbar, während Carissa Moore und Jordy Smith groß rauskommen wollen.
Für Jordy Smith, Lakey Peterson, Julian Wilson und Carissa Moore ist jeder Moment bis zum Wettkampf entscheidend. Sieh zu, wie Surfbretter ausgepackt werden, Kaffee konsumiert und ein Geburtstag in Frankreich gefeiert wird.
Lakey Peterson und Carissa Moore formieren sich vor dem letzten Event ihrer Saison zu Hause auf Maui neu, während in Portugal der Druck auf Jordy Smith und Julian Wilson steigt.