Inflection Point
Surfen an der Nordküste von Oahu
Jack Robinson, Barron Mamiya, Cam Richards und Benji Brandt reisen an die Nordküste von Oahu und versuchen, sich gegen hunderte anderer Surfer durchzusetzen, um einen Platz bei der WCT zu erkämpfen.
Jack Robinson am Sunset Beach
Jack Robinson hat am Sunset Beach die Chance seinen Traum wahr werden zu lassen und einen Spot an der WSL Champion Tour zu ergattern.