Design and Conquer mit Matt Jones
Für MTB-Slopestyle-Star Matt Jones sind Weltneuheiten kein Fremdwort. Wir begleiten ihn auf seiner Reise, drei noch nie dagewesene Tricks zu landen.
Von Grund auf anfangen mit Kye Forte
Matt Jones und sein Zwillingsbruder Jono beginnen, sich Matt's neue Tricks vorzustellen und beginnen mit Hilfe des BMXers Kye Forte mit der Planung des Setups, das er benötigen wird.
Kreativ werden mit Kriss Kyle
Matt Jones macht sich auf den Weg nach Schottland, um sich mit Kriss Kyle zu treffen und die Kreativität in Schwung zu bringen. Der Kreativprozess läuft gut, aber die Praxis erweist sich für Matt als schmerzhaft.
Matt Jones stößt langsam an seine persönlichen Grenzen und sucht deshalb Rat bei Gee Atherton. Er hofft darauf, dass ihm das Mindset von Gee dabei hilft, ein neues Level zu erreichen.
Es ist Crunch-Time für Matt Jones, denn der Kurs ist fertig, und es ist Zeit, ihn zu bewältigen. Die erforderliche Übung, um zwei weltbeste Tricks zu landen, kommt leider nicht ohne Schmerzen aus.