Ride with the Swedes
Uppsala: Back to the Roots
Die Freeride- und Slopestyle-Mountainbiker Martin Söderström und Anton Thelander kehren in den kleinen Bikepark in Uppsala zurück, wo beider Karrieren begannen und sprechen über ihre gemeinsamen Wurzeln.
Martin Söderström und Anton Thelander besuchen die Region Kappadokien. Mit seiner herrlichen Landschaft, der warmherzigen Kultur und den perfekte Trails ist es eine Reise, die sie nicht so schnell vergessen werden.