ANYTIME
Eine ehrgeizige neue Generation von Elite-Fahrer:innen verschiebt die Grenzen des Freeride-Mountainbikens. Mit dabei: Patricia Druwen, Thomas Genon und Emil Johansson. Folge ihnen und erlebe, wie sie neues Terrain erobern und neu definieren, was auf zwei Rädern möglich ist. Anytime.