Raising The Bar
Raising the Bar zeigt, wie es die MTB-Topstars Emil Johansson und Erik Fedko an die Spitze ihres Sports schafften.
Erik und Emil rocken die Audi Nines MTB, riskieren eine Segway-Tour und reisen zum Crankworx B.C. in Kanada.