Aaron Gwin's Off Season
Zurück zu den Wurzeln
Downhill-Mountainbiker Aaron Gwin kehrt zu seinen Wurzeln im kalifornischen Morongo Valley zurück und spricht darüber, wie es war, in dieser Gegend aufzuwachsen. Er nutzt auch die Gelegenheit, einige alte Trails zu fahren.
Die Würze des Lebens
Aaron Gwin sitzt nicht gerne herum. Wenn es etwas zu tun gibt, das Spaß macht, ist er dabei. Nach einem Vormittag auf einer lokalen Downhill-Strecke geht Aaron mit ein paar Freunden in eine Kletterhalle.
Aaron Gwin hat den Enduro-Champion Richie Rude in seinem Haus in Südkalifornien zu Gast und zeigt ihm seine Lieblingstrails in den umliegenden Hügeln. Im Fitnessstudio liefern sich die beiden einen kleinen Wettkampf.
Lerne Aaron Gwin kennen, einen der schnellsten Männer auf zwei Rädern, der sich mit dem neu gestalteten Intense Factory Racing Team auf die UCI MTB-Saison 2019 vorbereitet.