Trainingstag
S1, F3: Aaron Gwin hat den Enduro-Champion Richie Rude in seinem Haus in Südkalifornien zu Gast und zeigt ihm seine Lieblingstrails in den umliegenden Hügeln. Im Fitnessstudio liefern sich die beiden einen kleinen Wettkampf.