Vorbereitungen für die Saison 2019
S2 F1: Lerne Aaron Gwin kennen, einen der schnellsten Männer auf zwei Rädern, der sich mit dem neu gestalteten Intense Factory Racing Team auf die UCI MTB-Saison 2019 vorbereitet.