The Atherton Project
California Dreaming
Rachel, Dan und Gee verlassen über den Winter ihre Heimatstadt Llangynog in Wales um im sonnigen Südkalifornien zu trainieren. Ihr Trainer kennt keine Gnade, aber trotzdem nehmen sie sich die Zeit, um auch mal zum Vergnügen rauszufahren.
Für die drei Atherton-Fahrer geht es zum ersten nationalen Turnier des Jahres in England. Danach geht es nach Monterey in Kalifornien zum Sea Otter Classic mit heftiger Downhill-Action.
Die drei Fahrer treffen in Belgien zum ersten Worldcup-Event des Jahres ein. Rachel kämpft mit einem gebrochenen Finger. Sie will aber trotz ihrer Verletzung das Rennen fahren.
Gee hängt eine Schubkarre an ein Quad, doch das ist möglicherweise nicht die schlaueste Idee. Später wird es für Gee, Rachel und Dan Zeit, sich zu konzentrieren, denn das nächste Worldcup-Event steht vor der Tür.