MTB RAW
Was passiert, wenn man das Talent und die Kreativität von Filmemachern und MTB-Fahrern kombiniert? MTB RAW vereint unglaubliches Fahrkönnen mit innovativer Filmtechnik für den ultimativen Rausch auf zwei Rädern.
Brandon Semenuk und Rupert Walker haben sich erneut zusammengetan, um einen Raw 100-Film der Extraklasse zu produzieren. Die Regeln sind einfach: 100 Sekunden, keine Zeitlupenaufnahmen und keine Musik.
Nicht viele Athleten bekommen eine zweite Chance, aber MTB-Ikone Brandon Semenuk bekam beim MTB Raw sogar eine dritte. Einer der besten Fahrer der Welt zeigt, was er drauf hat.
Um einer der besten MTB-Dirtjumper des Planeten zu sein, braucht man ein ziemlich beeindruckendes Trainingsgelände und der Kanadier Anthony Messere hast genau das auf seinem Grundstück.
Um einer der weltbesten MTB-Slopestyle-Fahrer zu werden, muss man hart und unter den richtigen Bedingungen trainieren. Wirf einen Blick in Matt Jones' Geheimbasis, um herauszufinden, wie man die Besten schlägt.
Der Kalifornier Cody Kelley ist einer der stilsichersten Rennfahrer der Enduro World Series. Sieh zu, wie er in Utah mit seinem Fahrstil die Nacht erhellt.